Trägt ihr gerne kurze Hotpants wo man leicht den Po sieht und warum?bzw generell freizügig?

10 Antworten

Ja trag ich, 20, gerne weil ich mich wohl damit fühle und es meiner Meinung nach auch sehr gut aussieht und mit meinen Beinen sehr zufrieden bin. Ein bisschen pofrei trag ich auch in der Schule und auch wenn es draußen nur 18 oder 20 Grad hat.

nina45677  07.11.2023, 00:56

Absolut deiner Meinung

bin 25 und klar trage ich sowas. Warum nicht, mir gefällt es einfach und habe auch was zum zeigen 😁

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

W hier und Ja trage eigentlich immer freizügige Kleidung wo man auch manche Sachen durchsieht

Nein, gar nicht. Irgendwie fühle ich mich nur zuhause wohl, "freizügig" zu sein. :P

w/18

Das sollte nicht nur den Teenies vorbehalten sein. Solche Hotpants trägt meine Frau noch mit Mitte 55 und sieht Top darin aus! Sie fühlt sich darin wohl und ist das richtige bei dieser Hitze! Dazu trägt sie ein Top ohne BH, das ihre Rundungen zur Geltung bringt.🔥😃🔥

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

stepbaer  22.08.2023, 21:56

Du Glücklicher!