Trägt Caroline Peters in "Mord mit Aussicht" ihre eigenen Klamotten...

2 Antworten

Hallo :)

Diese Serie spielt gekonnt mit Klischees und Überzeichnungen, von denen sie auch lebt bzw. was den eigentlichen Charme ausmacht :)

Dahingehend ist das sicherlich eine Maskenbildnerei bzw. eine geniale Requisite, die das alles verantwortet^^ auch die Outfits der anderen Leute aus Hengasch und Umgebung sind oft zum Schreien, ich erinnere an das Ehepaar auf dem Campingplatz :)

Kostümbildner laut Interview - na, natürlich, bei mir immer Deutschlandfunk. :))))