Trägst du lieber Tanga oder andere Unterhosen?

14 Antworten

Ich bin Team Panty oder Hipster.

String trage ich nur sehr selten wenn’s vom Outfit nicht anders passt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich trage am liebsten gar keine unterhose unter einer hose. Bei mir verrutscht die nämlich immer und ist dann unangenehm. Unter einem roch trage ich am liebsten slip oder tanga. Manchmal trage ich auch einfach nur eine unterhose als hose und dann auch meistens slip oder tanga.

lg sarah

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin sehr sehr dick, unrasiert und nudistin.
hallo20231166  28.03.2024, 08:50

Juckt es nicht wen du Jean an hast und die Jeans bei der Mumu ansteht? Wen du möchtest schreib mir privat

SarahLXL  28.03.2024, 09:19
@hallo20231166

In jeans passe ich nicht rein weil ich zu dick bin. Wenn eine hose dann eine leggins aber auch das geht nichtmehr gut. Ich trage eigentlich nur röcke oder nur unterhosen.

SarahLXL  28.03.2024, 09:26
@hallo20231166

Wieviel genau kommentiere ich hier nicht gerne öffentlich weil es da leider viele herablassende kommentare gibt. Gerne privat. Zu hause bin ich eigentlich immer nackt

Sifadias  28.03.2024, 11:04
@SarahLXL

Es gibt leider Menschen, die denken das man immer selbst Schuld an seinem Gewicht wäre. Tut mir sehr leid für dich, kenne ich aber selbst in ähnlicher Form auch.
Sei froh das du eine Frau bist und einfach Leggings tragen kannst. Ich als Mann kann das leider nicht mal eben, außer Zuhause trage ich Sportleggings, ist einfach extrem bequem.

SarahLXL  28.03.2024, 17:30
@Sifadias

Ja na ich war immer schon dicker (auch stoffwechselbedingt) aber in dem ausmaß wie es jetzt ist bin ich schon selber schuld. Ja naja leggins passen ehrlich gesagt mittlerweile auch nur mehr schwer...

Sifadias  30.03.2024, 15:51
@SarahLXL

Auch keine größeren?
Findest du es okay, wenn Männer Leggings / Laufhosen tragen?

SarahLXL  30.03.2024, 15:54
@Sifadias

Nein die verrutschen auch immer.

Klar jeder kann das tragen was er will

Sifadias  30.03.2024, 15:58
@SarahLXL

Das mit dem "verrutschen" kenne ich leider auch.
Ob mir optisch eine Leggings steht, möchte ich stark bezweifeln, aber es gibt nichts bequemeres. Allerdings "traue" ich mich nur selten in Laufhose in die Öffentlichkeit.

Ich trage am liebsten Slips. Tangas finde ich persönlich zu unbequem

Hallo,

ich trage am liebsten ganz normale Slips. Tangas gehen auch noch; aber bei Stringtangas hört für mich jegliche Bequemlichkeit auf

Auf jeden Fall Tanga (also String-Tanga)