Trägst du irgendwas mit dir herum, was dich psychisch belastet, ohne es genau benennen zu können?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Ja. 74%
Nein. 21%
Anderes. 5%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja.

Ich habe die Diagnose multiple psychosomatische Probleme. Diese entstehen durch emotionale Belastungen, Stress, Lebenskrisen oder traumatische Erfahrungen.
Ich habe diese Diagnose erst vorkurzem bekommen, aber leide schon seit mehreren Jahren unter diese. Klar ist nur, dass irgendetwas mich belastet, wobei ich nicht weiß, was es ist.

Ja.

Ganz sicher. Vermutlich irgendein geerbtes Trauma. Belastet mich im Alltag allerdings nicht wirklich. Ich selbst bezeichne mich als psychisch gesund.

Ja.

Ja, da gibt es echt viel..

Unter anderem geht es über mich, meinem Umfeld, schulisch,..

Lg

Ja.

Irgendwas stimmt schon lange mit meinen DocMartens nicht...