Trade Republik ID Fehler failed to obtain x.509?

2 Antworten

Hatte das gleiche Problem, heute Antwort von TR erhalten. Es ist wie in einem der Kommentare unten angegeben: App deinstallieren, neu installieren, mit Telefonnummer einloggen, neues Gerät "ankoppeln" anklicken und dann normal weiter mit Pin.

Muss man nicht verstehen, funktioniert aber sofort.

Von Experte AnnaStark bestätigt

Da können wir als Gutefrage.net User nichts zun. Diese Software Fehler hängen mit Trade Republic zusammen. Du kannst eventuell den Trade Republic Support anschreiben.

service-de@traderepublic.com

+49 30 5490 6310

https://support.traderepublic.com/contact

PS: Wohl ein Grund den Broker zu wechseln. Bei TR zahlst du vielleicht keine oder wenige Gebühren, aber dafür kommt es zu Komplikationen, wie bei dir.

JallDD
Fragesteller

Ich habe Funktion gefunden, wo ich Support direkt anschreiben kann. Rechts Oben FAQ - alle Fragen durch und ganz unten ist Button "Kontaktiere Uns". Ich habe geschrieben und Screenshot angehängt. Mal sehen was kommt. Die Lösung werde ich hier schreiben

JallDD
Fragesteller

App deinstallieren und erneut installieren. Einloggen mit Telefon Nummer und dann neues Gerät koppeln. Am Schluss alte PIN-Code eingeben und bist drin