ark failed to initialize battleye service generic error.?

1 Antwort

Da gibt es wohl manchmal einen Fehler. Du musst schauen, das Battle Eye nicht schon auf ist. sonst wird es sich aufhängen. Schließe vor dem Start alle Prozesse in Taskmanager, die mit Battle Eye zu tun haben.

Habe das mal übersetzt aus einem Forum:

Um dies zu beheben, suchen Sie einfach alle laufenden BattleEye-Prozesse und beenden Sie sie manuell.

Um dies unter Windows 10 zu tun (ähnlich für jedes Windows):

1. Drücken Sie die Windows-Taste und beginnen Sie sofort mit der Eingabe des Task-Managers

2. Drücken Sie die Eingabetaste, wenn der Task-Manager in der Windows-Suche gefunden wird (Windows-Schlüssel sollte standardmäßig suchen, wenn nicht, suchen Sie die Suchleiste und geben Sie stattdessen dort ein)

3. Klicken Sie einmal auf einen beliebigen Prozess unter Hintergrundprozesse und beginnen Sie mit der Eingabe von battleye launcher

4. Sobald der Task-Manager den BattleEye Launcher-Prozess gefunden hat, klicken Sie mit der rechten Maustaste darauf

5. Klicken Sie im Popup-Menü auf "Aufgabe beenden".

Wiederholen Sie die Schritte 2 bis 5, bis keine Instanzen von BattlEye Launcher mehr vorhanden sind

Starte Ark und spiele.

Wenn keine Prozesse ausgeführt werden, ist dies nicht das Problem, das Sie haben.

Wenn die obigen Schritte überwältigend erscheinen, können Sie Ihren Computer einfach neu starten, da dies den Prozess ebenfalls beenden sollte. Der einzige Haken ist, wenn der Prozess aus irgendeinem Grund beim Start gestartet wird (sollte nicht der Fall sein, sehr unwahrscheinlich)

https://steamcommunity.com/app/346110/discussions/0/1620600279668057988/

Laut manchen Foren tritt dieses Problem häufig auf. Ich würde das erstmal testen und dann schauen ob es funktioniert.

Hoffe konnte dir helfen.

Mfg spinnie

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung