Wirkt es auf Frauen sexy wenn ein Mann seinen Willen auf der Arbeit gegen den von Anderen dominant durchsetzt?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Ich (w) sage: Nein, nur wenn er mit Argumenten überzeugt 50%
Ich bin männlich 35%
Ich (w) sage: Ja 12%
Ich (w) sage: Nein 4%

2 Antworten

Ich (w) sage: Nein, nur wenn er mit Argumenten überzeugt

Wenn jemand sich leidenschaftlich für ein Thema einsetzt, was ihm wichtig ist, ist das mMn schon ziemlich attraktiv, aber nur wenn die Person sinnvoll und klug argumentiert, nicht durch bloßen Dickkopf

llPetrolheadll  10.04.2023, 17:31

Das meint der FS wohl nicht, ihm geht es primär um Dominanz und Arroganz mit allen Mitteln und ohne Rücksicht 😉

Ich bin männlich

Es ist in manchen Fällen vorallem eins: Dumm.

Wenn er seinen "Willen" durchsetzt heißt das noch lange das es ne gute Idee ist und tatsächlich sinnvoll ist. Aufm Bau z.B. kann jemand seinen Willen durchsetzen und den Asphalt gegen Nougatcreme austauschen. Er hat seinen Willen und alle anderen den Schaden.