TPS in MC zu hoch?

jurma  07.01.2023, 21:35

Auf Welcher Hardware spielst du Minecraft?

creedzuwild2
Fragesteller

1650 GTX
Ryzen 3 3200G
32gb RAM

jurma  07.01.2023, 21:38

Spielst du auf einem Server oder Single Player wenn du diese Probleme hast?

creedzuwild2
Fragesteller

Singleplayer eher.

jurma  07.01.2023, 21:43

Eine Sache die du Probieren kannst ist deine Grafiktreiber zu aktualisieren.

jurma  07.01.2023, 21:47

Spielst du mit Mods oder Recourcenpakten?

creedzuwild2
Fragesteller

Vanilla ohne nix. nur badlion client

jurma  07.01.2023, 21:59

Letzte Frage sonst weiß ich auch nicht mehr weiter: Wie viel Freien Speicherplatz hast du und hast du eine SSD?

creedzuwild2
Fragesteller

Übelst viel

1 Antwort

Ich würde dir stark Lunar Client empfehlen, ich sprech aus krasser eigener Erfahrung

Es verträgt deutlich mehr FPS, hat mehr Funktionen (MiniMods) und wird auch mehr benutzt

Ich hab mal BLC und LC verglichen und war überrascht über die Unterschiede

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Spiele seit ich 5 bin