Toyota mr2 Meinung?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mir gefällt der Vorgänger besser.

Ob das Fahrzeug gut ist, kommt auch darauf an wie gut es der oder die bisherigen Vorbesitzer gepflegt haben. Zudem wurde der letzte MR2 2007 produziert.

LegitItachi
Fragesteller

Ich finde denn 2002 am schönsten und ich weiß garnicht den Preis vom 2007er

Jack98765  26.06.2020, 12:17
@LegitItachi

Den kann ich dir auch nicht sagen. Bei uns in Österreich werden aktuell 8 Fahrzeuge (BJ 2000 - 2003) mit einem Preis von 6.000 bis 12.000 angeboten. Der teuerste ist aus 2000, hat aber angeblich nur 18.000 km auf der Uhr.

LegitItachi
Fragesteller
@Jack98765

Interessant ich hab im Internet relativ viele 2002er für 4-5 Tausend Euro gefunden

Mal abgesehen davon das Toyota Japanisch ist... es sieht nicht wie ein Porsche aus und ein Anfänger Auto sollte maximal 1500 Euro kosten ,wenig ps etc. Haben weil ich weiß nicht ob du den über dich versichern würdest oder über deine Eltern, da Steuern und Versicherungen auch sehr teuer sind und mehrere hundert Euro kosten können.

Mir persönlich gefallen Amerikanische Autos da diese ein schöne Optik haben und nicht alle identisch aussehen wie bei Mercedes, BMW,Auto,Porsche und co.

LegitItachi
Fragesteller

Ich weiß natürlich das es eine Japanische Marke ist. Ich hab ja auch nicht gesagt das ich finde das es wie einer aussieht. Und PS hat es auch nicht zu viele. Und was die kosten angeht hab ich gesagt wenn ich mir eins aussuchen könnte. Ich hätte auch nix gegen ein Golf 2 als Anfänger Auto

ChallengerSRT  26.06.2020, 12:45
@LegitItachi

Golf ist teuer in der Versicherung und den Steuern ,wenn ich mir ein Auto aussuchen könnte wäre es entweder ein Dodge oder ein Königsegg