Toxischer Geschwister Kommentar?

3 Antworten

Ja, weil das dann zeigt, dass jemand die Geschwister nicht liebt und wertschätzt, sondern sie nur als schmälerung des Erbteils ansieht... Ist ziemlich fies, das so zu sagen.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin hier auf GuteFrage

Ja. Ich liebe meine Geschwister und würde nie an sowas denken.

Nein, das ist nicht toxisch, sondern normal…

wenn man allerdings sein ganzes Leben lang auf ein Erbe wartet, verpasst man sein Leben.

die Eltern werden heute meistens so alt, dass man mindestens 60 Jahre alt ist um zu erben… bis dahin sollte man aber auch kein Erben mehr angewiesen sein

Bonsai82  01.02.2024, 22:22

Zwei identische Antworten. Bestimmt kein Doppel Account?!