Toxische Narzisstische Eltern?

3 Antworten

Ja, du musst ausziehen.

Anders passiert nichts.

Geht mir ganz genauso. Nur dass meine Mutter kein Spiel spielt sondern ein Querdenker ist und daher alles gierig aufsaugt was gegen die Coronaimpfung oder so spricht.

Ich weiß nicht genau, was man da machen kann. Ich bin leider noch 14 und muss das noch ne Weile aushalten.

Ich gehe dann gerne raus, mache etwas kaputt oder höre laut Musik. Wenn du magst können wir etwas schreiben :)

Wende dich ans Jugendamt, mach eine Therapie, zieh aus und dann konzentriere dich nochmal auf eine neue Ausbildung.