Darf meine mutter mich anzeigen nur weil ich mein zimmer nd aufräume?

7 Antworten

Wenn Sie sich bei der Polizei lächerlich machen will darf sie das.

Folgen hätte das aber keine für dich, die Anzeige würde wohl im Papierkorb landen.

Quatsch.

Aber sie können z.B. eine sozialpädagogische Familienhilfe beim Jugendamt beantragen, sofern Sie mit der Erziehung von dir nicht zurechtkommt, oder du wirklich 'schwer erziebar bist.

Nee, aber räum bitte trotzdem einfach dein Zimmer auf😅

WeiserSatz  09.10.2023, 18:26

Beste Antwort HAHAHAH

Anzeigen darf man grds. alles. Den Erfolg kann man sich dann mitunter aber an zwei Fingern abzählen.

Wenn Dein Zimmer aussieht, wie nach einem Bombeneinschlag, solltest Du jedoch den verzweifelten Hilferuf Deiner Mutter erhören und eine Grundordnung herstellen.

Wen sie der Witz des Tages werden möchte, ja.