Toxische Mutter?

MrSlowhand129  24.12.2022, 14:02

Meinst du mit betrügen Sex mit anderen Männern ?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, normal find ich das nicht. Aber leider kenne ich mehrere Beispiele von Karholiken oder Anhängern anderer Glaubensgemeinschaften, die eine Doppelmoral an den Tag legen. Du kannst versuchen, mit ihr zu reden - ihr beide. Ändern können wirst du sie leider nicht. Aber ihr beide könnt für euch entscheiden, wie ihr damit umgeht

Hallo..ich weiss nicht warum ☺du dich darüber aufregst, das deine Mutter deinen Vater betrügt.Und was hat das mit Katholisch zu tun?

Die Kirche ist doch nicht besser was Lügen und Betrügen angeht❗

Wenn dein Vater so ein" Trottel" ist und es sich gefallen lässt ist es sein Ding.

Scheinbar gefällt ihm das nach so vielen Jahren ohne was dagegen zu tun.

Mit anderen Worten...es ist im egal😁 er mag die Rolle des Trottels❗

Marudo2603  24.12.2022, 16:48

Ähmmm? Hallo?! Es gibt Leute, die bleiben vor allem den Kindern zuliebe in einer unglücklichen Ehe oder Beziehung. Find ich schon krass, jemanden einfach so als Trottel anzustempeln. Vor allem ist wenn dann die Mutter diejenige, die es verdient getadelt zu werden

Dazu kann ich nur sagen: Ein polnischer Kollege ist homosexuell und katholisch, seine Frau ist noch strenger katholisch. Er hat einen Freund, sie weiß das und sie sind nicht geschieden .