Toxisch?

4 Antworten

Toxisch joa, aber auch etwas ...flach gedacht.

Warum willst du gerade für die Person die wichtigste Person sein?

Uuuund wenn du fragst... befriedigt das dann überhaupt dein Bedürfnis wichtig zu sein? Weil im Endeffekt bist DU auf die Person zugegangen. Ich könnte es eher verstehen, wenn die Person um dich herumtanzt und du das zulässt. Dann würde ich das wichtig fühleb verstehen. :)

Toxisch wäre es wenn du damit Probleme für den Partner bereitest.
Ich frage mich eher wie du damit leben willst wenn du Nähe nur mit Kontrolle erlauben kannst.

Die Liebe kann man nicht erzwingen.

Anstatt zu versuchen andere Personen zu irgendwas zu zwingen, solltest du mal dein Mindset hinterfragen und dir professionelle Hilfe suchen.

Naja, jeder ist gleich wichtig. Toxisch ist es, ja.