toxic kep1er yeseo solo stanss?

3 Antworten

Heyyy,

Eigentlich nicht aber auf YouTube sehe ich öfters solche Solo Stans.

Ich stanne selber Kep1er ( mein Bias ist Bahiyyih) und ich würde schon zustimmen das Yeseo die meisten Solo Stans hat.

Das ist kein hate zu yeseo,ich liebe sie und sie ist auf meinen Bias Rank weit oben<3

Ich mag nur Solo Stans halt nd,leider gibt es da ziemlich viele,bei Kep1er schon ein paar aber bei anderen Gruppen ( zum Beispiel Blackpink) gibt es mehr.

Was würdest du sagen^^?

Ich Hoffe ich konnte helfen

~ Lia🎀✨️

Woher ich das weiß:Hobby – Bin Multi-Stan✨️💕

KpopAlienCookie
Fragesteller

würde dir definitiv zustimmen <3 Leider haten viele yeseo stans auch andere idols und vor allem Bahiyyih :( und ja natürlich, Blackpink hat die meisten Solo stans…

Hiiii,

Wie ich es auf Social Medias gesehen habe finde ich nicht so eigentlich. Hier in meiner Gegend auch nicht. Also nein, weil ich noch nichts mitbekommen habe. Kann ja auch sein, dass du was mitbekommen hast:)

Ich habe auch irgendwie erwartet, dass sie hate bekommen wird, weil sie die meisten Solo stans hat, aber bei manchen Videos wie "Hate Reasons" bei Kep1er und da stand nichts mit "has the most Solo stans"

Aber ich mag Solo Stans nicht, weil das zu toxischen Fans und Hate führen kann

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 2021 Blink🖤💗 und neverland🩶💜

KpopAlienCookie
Fragesteller

Definitiv. Viele Fandoms werden auch als toxisch beschrieben weil man so viel solo stans kennt! Ich kenne leider sehr viele toxic yeseo stans :(

KpopAlienCookie
Fragesteller

https://youtube.com/@hueningbahibitch?si=GLWJyKF-KkZhGogC

Das ist ein grosser bahhihy hate Account from a yeseo lover:

MooncatSoLf623  05.11.2023, 10:51
@KpopAlienCookie

Und das nich auf YT zu veröffentlichen! Man sollte das er für sich selber behalten. Und ihr Profilbild macht mir schon einwenig Angst💀

KpopAlienCookie
Fragesteller
@MooncatSoLf623

Es gibt überall diese Personen mit diesen Art von Profilbildern… soweit ich weiss die meisten Bahiyyih haters und lieben yeseo…. Viele haben auch leider mit vielen Supportern

MooncatSoLf623  06.11.2023, 14:52
@KpopAlienCookie

Ja leider

Aber DAS SIEHT VOLL GRUSELIG AUS😭 Bahiyyih ust zwar kein Monster aber sie sehen sie leider so...

Ich stane zwar Kep1er, bin aber nicht so deep in dem Fandom drin, da ich mich bei Girlgroups doch eher an meine Ults halte.

Also nein, die Erfahrung hab ich bisher nicht gemacht, hab aber soweit auch noch keine Kep1er Stans kennengelernt, weil meine Freund*innen mainly BGs stanen (und ich auch überwiegend BGs stane).

Aber mit Toxic Fans allgemein habe ich durchaus schon Bekanntschaft machen müssen.

Woher ich das weiß:Hobby – Bücher, Musik, Streaming sind Hobbys & ich gehöre zu LGBT+