Towny Minecraft Server?

2 Antworten

Nein, einen sehr neuen Server kenne ich leider nicht, ich kenne hingegen einen sehr alten, aber nichtsdestostrotz einen sehr aktiven Server.

Auf der 1.19.3 mit einem Zonenplugin, einer Ressourcenwelt, aktiven Staffs, Handel, regelmäßige Events und täglich bis zu 100 Spieler.

IP: uwmc.de
Website: https://unlimitedworld.de/

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 8 Jahren gemoddet Minecraft

MortyRast
Fragesteller

danke

Nun einen neuen Server gibt es. Er ist sogar ganz neu.

Es handelt sich dabei um einen Mittelalter RP Server welcher Towny nutzt.

Ich poste mal den Link zum Discord und noch ein paar Infos in stichpunkten:
https://discord.gg/WSmVKqHMb6
-WorldBosse
-Ingame Währung
-Towny
-Alkohol ingame versteht sich ;)
-Items mit Spezialfähigkeiten welche man nur durch Events, Quests oder durch das besiegen von Worldbossen erhält
-Quests (gibt bisher nur eine ander der Server ist ja gerade erst geschlüpft^^)

Das ganze wird bis jetzt von einer einzelnen Person betrieben und der Server ist halt noch sehr sehr unbekannt weil halt neu^^