Suche deutschen Minecraft Server am besten Roleplay Server,aber andere gehen auch

13 Antworten

kenn da nen richtig guten freebuild server mit ner realtiv kleinen comunity:D es sind ca 35 spieler registriert, von denen 8 regelmäßig on kommen. es gibt bislang eine "stadt" , ein 1 " Dorf" und eine große burg, was die civilisation auf diesem server angeht. diese werde später auch mit einem automatischen eisenbahnnetz verbunden sein. generell ist der server cheatfrei.

der ist 24/h online (bei nitrado gemietet) und deshalb leider nur mit premium acc erreichbar. reinschauen lohnt sich. gibt zudem auch plugins wie bspw iconomy.

ip128.65.216.157:25565

homepage: lostislandcraft.bplaced.com

desweiteren gibt es einen ts 3 server, dessen ip allerdings hier nicht genannt werden darf.

einen freundlichen gruß, bauersein

http://www.age-of-minecraft.de/

Age of Minecraft – das ist ein neues Mittelalter-Serverkonzept mit Königen, Städten, Barbaren, Kriegen und dem Hauch des originalen Survival, bloß viel härter. Der Name ist nicht umsonst an das altbekannte Echtzeit-Strategie- & Aufbauspiel Age of Empires angelehnt. Erlebt mit uns ein außergewöhnliches Spielkonzept ohne Rohstoffinflation, mit spannenden Modifikationen und fühlt euch geboren in der Haut eines einzelnen Mannes inmitten einer Dorfgemeinschaft, einer Stadt oder einer Burg und trotzt zusammen mit Freunden den Widrigkeiten einer mittelalterlich, schauerlichen Welt.

Wir basteln an einem sehr scharf abgegrenzten Serverkonzept, dass durch ein ausgefuchstes Gleichgewicht aus PvP, Survival und lockerem Roleplay glänzt und zu Zeiten des Mittelalters spielt. Der Schwerpunkt liegt dabei auf ausgedehntem Teamplay und dem Spaß an noch anspruchsvolleren Überlebensbedingungen. In der neuen Beta-Phase heißen wir dich gern als neuen Stammspieler willkommen, wenn du nicht nur Rollenspieler oder PvP’ler sein willst, sondern die Mischung liebst! Aber keine Sorge, auch Rollenspieler können in neutralen Zonen ohne PvP ein wunderbar friedliches Leben führen und dennoch bei Bedarf in die wilde Außenwelt ziehen.

Lerodan ist nicht nur einfach ein Citybuild, Pvp oder Rpg Server, Lerodan verbindet all das auf eine einzigartige und atmosphärische Art und Weise. Erkunde die handgebaute Spielwelt, nehme an unseren einmaligen Events teil oder baue einfach nur dein Traumhaus auf einem der vielzähligen Grundstücke. Wir sind natürlich auch stets bemüht euch mindestens alle zwei Wochen spannende und actionreiche Events zu bieten.

Komm doch gleich vorbei und join der Community wir freuen uns über jeden neuen Spieler.

Hier sind nochmal unsere Features im Überblick :

  • Eine unglaublich dichte und atmosphärische RPG Spielwelt

  • Vielzählige Klassen mit unzähligen und einzigartigen Skills

  • Zähmt euch eure eigenen Haustiere (zb. Fledermäuse oder Slimes) und levelt sie hoch

  • Kauft euch euer eigenes Grundstück und baut euch das Haus euer Träume

  • Verkauft doch eure Items in der eigens dafür gebauten Mall mit regelmäßigen Live Auktionen

  • Handelt mit euren Smaragden (Smaragde sind unsere Zweitwährung) und tauscht sie gegen Items mit besonderen Eigenschaften

  • Erkundet unsere besondere Farmwelt

  • Nehmt an einem der vielzähligen und einzigartigen Events teil

  • Stetig neuer Content in der RPG-Welt

  • Eine eigene custom Städtewelt

(solche selbstverstänlichen Dinge wie Kisten sichern und Griefschutz habe ich dabei bewusst ausgelassen)

Schaut einfach mal vorbei wir beißen nicht, das Team und die Community freuen sich schon auf dich :D.

Ip: s.lerodan.de / Ts³: ts.lerodan.de

RPG-Welt - (Games, Minecraft, Minecraft Server) Spawn - (Games, Minecraft, Minecraft Server)

Hallo lieber Minecrafter Hier mal ein kleiner Minecraft Server immoment Läuft er noch über hamachi(Bald aber über Nitrado wenn wir genügent mitspieler haben) hier mal die geschichte: Einst,vor langer Zeit war Zeronia ein prachtvolles Reich,in dem man keinen Krieg kannte,das ist aber längst vergessen..........

Seit der Sohn(Veidi) des Masters(black_ixx) entführt,und von einem bösen Unruhestifter aufgezogen wurde zittern die Mauern.

Der andere Sohn(Azia23) versucht alles um das Königreich vor der Finsterniss zu bewahren....

Wie es weitergehen wird könnt ihr bestimmen:

Wählt eine Klasse>Gut=Krieger,Waldläufer, und deren Erweiterungen >böse=Goblin,Schattenritter,und deren Erweiterungen >neutral=Zauberer und dessen Erweiterungen

und helft eurem Volk..........

Master: Black_ixx

KingofDarkness (Sohn des Masters)

KingofLight (anderer Sohn des Masters)

Jede Klasse hat ein Hauptquartier:

WaldläuferHQ:

Ritter/PaladinHQ:

MagierHQ (Treppe kann per Befehl verschwinden/auftauchen) :

hier die hamachi Daten:

Downloadet Hamachi
Installiert Hamachi
Im Verlauf der Installation könnt ihr einen Account erstellen (Benutzername und Passwort)
Klickt nun auf das Button "Bestehendem Netzwerk beitreten"
Gebt meine Hamachi IP und das Passwort ein (Hamachi ID=DDB Server)(Passwort=DDB Server)

Nun seid ihr mit meinem Hamchi Netzwerk verbunden Teil 2

Wenn ihr mit meinem Hamchi Netzwerk verbunden seid,müsst ihr noch auf den Server gehen um spielen zu können.

Startet Minecraft
Geht auf Multiplayer
Gebt meine Server IP ein (Server IP=5.94.166.59)

Fertig,nun könnt ihr auf dem Server spielen

Ich Hoffe ihr kommt und hälft mir mein königreich Araluen gegen meinen Bösen Bruder zu beschützen

BLiZzaRDz  30.10.2011, 00:57

Habt ihr auch nen zweiten Hamachiserver? der erste is leider full. Und habt ihr ne HP?

Liebe Grüße, Kevin

Hallo, Schau doch mal auf unserem roleplay server vorbei!

Beschreibung: Der Server existiert schon seit etwas mehr als 7 Monaten, nach zahlreichen Rückschlägen sind wir seit gut 2-3 Monaten wieder voll im Gange! Wir bieten euch eine nette und große Community, ein reifes und kompetentes Team, eine gut gepflegten Werbeauftritt, sowie ein aktives Forum und einen Ts3 Server. Der Server an sich läuft ohne Ruckler und ist 24/7 Online. Das Spielsystem bietet viel Kontent und Spaß. Dazu gehört unter anderem ein Gildensystem, Wirtschaftssystem mit eigener Währung. Desweiteren besitzten wir ein Levelsystem mit diversen Skills und Jobs, mehrere Infos dazu gibts unter Tutorials. Für alle die unsere Arbeit mögen und sich und uns einen Gefallen machen möchten gibt es einen Item-Shop. Die Währung auf unserem Server nennt sich "Taler". Diese kann man sich durch Quests, Events oder mit dem buy/sell-System verdienen. Mit Talern kann man sich Grundstücke kaufen Inseln im Traumland uvm.!

www.mc-rp.de