Touchscreen verschmiert

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es reicht ein Tuch mit etwas Wasser (feucht, nicht nass). Aber es gibt auch spezielle Reinigungslösungen für Touchscreens.

Fett lässt sich nach meinen Erfahrungen sowohl von Händen als auch Displays mit Desinfektionstüchern exzellent entfernen. Ich creme mir öfters mal die Hände mit Fettcreme ein, und stehe dann 5 Minuten hinterm Waschbecken, weil ich sie nicht abkriege. Habe dann mal ein Desinfektionstuch probiert, und zack, direkt weg!

Aber bei Displays reicht in der Regel ein feuchtes Küchentuch!

Außerdem würde ich dir eine matte Displayschutzfolie empfehlen. Da sieht man das bei Weitem nicht mehr so stark!

LG

ne, brauchst kein spezielles, ich reinige es immer mit dem Tshirt, genauso wie meine Brille :D aber mit dem Brillenputztuch gehts natürlich am besten!

Du kannst auch ein kleines Tuch nehmen das ein bisschen feucht ist und dann sauber machen..

Bei mir haben bisher immer Brillenputztücher super geholfen ...können auch die billigen sein