Bekommt man zur Brille ein Brillenetui dazu?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hab damals beides dazu bekommen :) Hab aber noch ein ersatz für 1 euro im ein euro laden gekauft :P

Ich bin bei Fielmann und da gibt es die immer kostenlos zur Brille mit dazu. Falls es der Angestellte vergessen sollte dich danach zu fragen, frag du ihn einfach.

Und man kann glaube ich jederzeit auf Anfrage ein neues Etui bekommen, auch wenn man keine Brille abholt. Ich dächte, das war bei mir mal so.

Bei Apollo und Fielmann gibt es das gratis dazu.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich bin bislang nur Sonnenbrillenträger aber beim Optiker habe ich bislang immer ein Etui dazu bekommen. Notfalls einfach danach fragen.

justlisa26137
Fragesteller

Ok vielen lieben Dank

Bei einem guten Optiker bekommt man das automatisch dazu.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung