Totes Tier?

Hallo zusammen,

Ich habe bei meiner Stadt angerufen, die meinten aber: ,,Ihr Vermieter ist zuständig‘‘

Das Problem ist, dass ich immer in der Warteschleife warten muss und niemanden erreiche. Soll ich dann einfach die Polizei rufen oder weiter versuchen meinen bzw. unseren Vermieter zu kontaktieren.

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Weiß jemand was für ein Tier das ist

Steinmarder.

und wen man dann rufen muss?

Niemanden. Empfehlenswert ist in der jetzigen Situation, die Polizei zu informieren. Die kann den Jagdausübungsberechtigten informieren, damit mögliche Jungtiere nachgesucht werden.

Woher ich das weiß:Hobby

Beim Rathaus anrufen, die leiten dich weiter.

Da brauchst du niemanden anrufen. Was würden die denn sagen? "Ja... Toll... Ein totes Tier. Aber wir kriegens´ auch nicht wieder lebendig."

Leg solche Kadaver einfach am Waldrand ab, wirf sie in Büsche oder so. Der Kreislauf der Natur wird sich dem Kadaver annehmen. Ameisen, Füchse, jede Art von Aasfresser, sehr viele Arten von Insekten generell usw. Was dem Marder nun nichts mehr nützt, soll reichlich Nahrungstoffe für den lebenden Organismus liefern.

Das wird übrigens deine Leiche auch einmal tun, und meine auch.

Fantho  10.06.2020, 15:46

Ja, wir werden dann Deine Leiche auch in das Gebüsch werfen für die Füchse ;-)

Der Mensch ist ja laut den Evolutionisten auch ein Tier...

Was, wenn der Marder eine Krankheit in sich aufweist, soll dies dann wieder zurück in den Kreislauf der Natur?

Gruß Fantho

Nerenaus  10.06.2020, 17:39
@Fantho

Wer den Unterschied zwischen Mensch und Tier nicht mehr sieht, ist bereits nicht mehr zurechnungsfähig. Wäre wohl angebracht mal dringend nen Psychologen anzustellen

Fantho  10.06.2020, 18:19
@Nerenaus

Wer solch einen Unsinn schreibt wie Du - 'Da brauchst du niemanden anrufen. Was würden die denn sagen? "Ja... Toll... Ein totes Tier. Aber wir kriegens´ auch nicht wieder lebendig." - der sollte sich nicht wundern, wenn dieser Unsinn ihm dann vorgehalten wird.

Ich bezog mich auch auf die wissenschaftliche Erkenntnis, dass der Mensch auch ein Tier sei...von daher: Man könnte ja auch empathielos Deine Leiche wie ein Tier inrgendwo ins Gebüsch werfen: retour la nature, wie Du dies ja so schön geschrieben hattest ;-)

Gruß Fantho

Das könnte ein Marder sein.