Totenpunkt überwinden?

5 Antworten

Trink so gegen 20 Uhr etwas Koffein, bringt dir vielleicht etwas.

LG

L.S.

Doodle988
Fragesteller

Schon versucht mit 1 Energy Drink

Doodle988
Fragesteller

Trinke ich vlt zu wenig? Meistens schaff ich nur einen Liter

WictowyWoyale  08.08.2022, 09:51
@Doodle988

Vielleicht bist du auch einfach ein Mensch der nicht lange wach bleiben kann. Ich würde auf jeden fall nicht probieren mehr Energy zu trinken, weil es ab einem gewissen Punkt auch einfach ungesund wird. Vielleicht sprichst du mal mit deinem Partner darüber, dass du gerne früher schlafen willst, wenn er dich wirklich mag wird das kein Problem für ihn sein. LG

Dann musst du ihm das einfach erklären und ihr startet den Film früher.

So ist halt dein Biorhythmus, daran ist nichts Peinliches.

Doodle988
Fragesteller

Ja aber ich will doch auch nicht früh Schlafen sondern um 23 Uhr bis 1 Uhr noch wach bleiben

Weißt du was das schönste am erwachsen sein ist? Niemand sagt einem mehr, wann es Zeit fürs Bett ist, ob du nun um 19 Uhr oder erst um 4 Uhr morgens schlafen gehen willst, entscheidest du ganz allein.

Ich rate dringend davon ab, die Signale deines Körpers zu ignorieren.

Zur Durchführung:

Trink ordentlich Cola, 1,5 Liter sollten erstmal reichen. Durch den Harndrang, das Koffein und den Zucker bleibst du wach.

Gruß

Eragon

Doodle988
Fragesteller

Ja ich bin aber noch jung und will nicht ständig vor 23 Uhr schlafen wenn ich mit ihm bin es geht ja darum, dass es mich auch stört

EragonArya  08.08.2022, 10:08
@Doodle988

Du kannst dir auch Adrenalin mit ‘ner Spritze reinballern, Schmerzreize setzen, MDMA schlucken (bitte in niedriger Dosierung), deine Augen mit Lichtblitzen reizen, …

Es ist nur alles nicht gesund und teils teuer.

rose09576  13.12.2022, 20:28
@EragonArya

wo kriegt man MDMA her und wie kann man seine augen selber mit lichtblitzen reizen?

EragonArya  13.12.2022, 20:32
@rose09576

Die erste Frage zu beantworten würde gegen die Community Richtlinien verstoßen, aber du findest sicher selbst ganz gut raus, wo es Drogen gibt, bzw. hast wahrscheinlich Vermutungen, welche Plätze (gerade in Städten) dafür bekannt sind.
Das ist natürlich illegal und ich rate dringend davon ab.
Frage 2: Nimm eine Taschenlampe und schalte sie an und aus, während du sie auf dein Gesicht richtest.
Dabei nimmst du ernsthafte Schädigungen deines Augenlichts in Kauf, aber keine Angst, es ist nicht verboten sich selbst zu verstümmeln.

EragonArya  13.12.2022, 20:35
@rose09576

Ja, gerne.

Ich hoffe du bist schlau genug, nichts davon zu tun…

EragonArya  13.12.2022, 22:07
@rose09576

Telefonseelsorge, kostenlos & anonym, ruf an bevor du was dummes tust (24/7 erreichbar).

Ein kleines Nickerchen um 22 Uhr (für etwa 15-20 Minuten) kann helfen: kurz aufs Sofa legen und die Augen zu, entspannen. Stell den Wecker.