Torte mit Buttercreme in den Kühlschrank?

2 Antworten

stell sie eine halbe stunde vorher raus, dann ist die oberfläche wieder etwas weicher und alles hält.

beware sie nicht so lange mit fondant und buttercreme auf. falls die mit pudding angerührt wurde kann es sein das der fondant matschig wird. fondant und milchprodukte  mögen sich nicht so gerne

ich gebe unter fondant geschmacklich passende marmelade als ,,kleber,,

rreeaall
Fragesteller

Hallo Samila,

die Buttercreme ist nur aus Puderzucker und Butter.. Pudding is da nichts drin :)

Gut, dann tue ich den Kuchen eine halbe Std vorher raus :)

Samila  25.10.2017, 16:06
@rreeaall

ja die mit puderzucker wird richtig fest wenn sie gekühlt ist, da bleibt nichts am finger hängen, ist also schon richtig so. gutes gelingen beim dekorieren ;-)

Ja, alles richtig!