Tor der Schande?

4 Antworten

Traurig, sehr traurig

Sie haben einfach auf etwas gespuckt und entwürdigt was für so viel mehr stand und viel größer war als sie.

Keinen Respekt für solche Menschen

Flatus  03.10.2023, 18:28

vor solchen

Die sollten nicht nur die vollen Kosten der Schadensbeseitigung tragen, sondern auch genauso viele Stunden, wie die Profis benötigen, um das alles wieder zu entfernen, dann in irgendeiner passenden Form von gemeinnütziger Arbeit leisten, z.B. bei der Tafel oder in Obdachlosen- oder Flüchtlingsheimen etc. etc. etc.

Woher ich das weiß:Hobby – Habe ein Faible für Paragraphen, Vorschriften & Verordnungen

ich würde denen die Reinigung in Rechnung stellen