Topf mit Nudeln ist unten angebrannt, krebserregend?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nah, solange das nicht euer taegliches Essen ist, kein Problem. Solche Sachen passieren (wie meine Kartoffeln heute....)

Kuestenflieger  15.02.2022, 16:20

gute küche löscht das angesetzte mit etwas wein , und zaubert eine topp sauße daraus . hmmm

Chiku789
Fragesteller

Was war dieser komische Geruch? woran lag das? :)

EMRE21681  22.05.2022, 21:50

Ich habe gestern und heute verbranntes gegessen ist dass jz schlimm habe ein wenig schiss jz

Steffile  23.05.2022, 06:34
@EMRE21681

Nein, mach dir keinen Kopf - ware Homo Sapiens so delikat, gaebe es uns seit langem nicht mehr

Wenn man es nicht täglich konsumiert, sollte davon keine Gefahr ausgehen. Wenn ich mir mal instantnudeln mache, brennts unten auch n wenig an(bräunlich halt, nd Schwarz)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Menge macht's. Wenn man das nicht ständig macht, ist es ungefährlich.