Topf mit mediterranen Kräutern, wo aufbewahren?

4 Antworten

Ja, auf den Balkon. Und gelegendlich gießen.

Talente sind verschieden. Aber einen grünen Daumen bekommt man durch Erfahrung. Und auch durch Fehler. Jeder macht Fehler.

Langsam abhaerten, bei trueben Wetter, wenn die Naechte kalt sind reinbringen. Bald dann Vollzeit draussen lassen.

Nicht zu viel giessen, dann schmecken die Kraeuter intensiver.

Vor Staunässe schützen, auch vor zu viel Sonnenstrahlen, trotzdem heller Standort und solange nachts noch Minus- oder tiefe Temperaturen herrschen, würde ich die Kräuter drinnen stehen lassen.

Stell ihn bei diesem Wetter auf die Fensterbank, und sorg dafür das er ausreichend Wasser bekommt, keinesfalls aber zu viel.