Ton weg bei iPhone (Ton ist an)?

Es gibt die Helligkeits leiste und die Ton Leiste die ist aber nicht mehr da  - (Computer, Apple, iPhone) Wen ich leiser oder lauter stelle  - (Computer, Apple, iPhone)

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das hatte ich auch schon. Aber bei Siri oder so müssten die funktionieren, oder? War bei mir so. Habe das Gerät neu aufgesetzt und dann ging es. Vllt reicht auch ein Neustart (Home+Sperrbutton)

iPhone einfach (mit Homebutton + Powerknopf gedrückt halten) neu starten :)

Obsidiankuchen
Fragesteller

Hab ich schon geht nicht

RaApple  05.12.2015, 12:26
@Obsidiankuchen

Dann kann ich dir nur noch empfehlen, dein iPhone falsch herum zu schütteln, das hat mir schon geholfen bei meinem alten iPhone. Sonst musst du wohl zum nächsten Store gehen, die helfen dir :)

DerMarkuzZ  05.12.2015, 12:16

komisch...müsste eigentlich danach gehen! ist es vieleicht runter geflogen (ins wasser/schnee) ?

Sperrtaste und homebutton 30 Sekunden lang gedrückt halten bis wieder das applezeichen kommt dann funktioniert es wieder !

Obsidiankuchen
Fragesteller

Hab ich schon geht immernoch nicht

girlbelike01  05.12.2015, 11:54

dann muss du leider paar Tage warten dann kommt das wieder selbst

Hallo zusammen. Ich hatte das gleiche Problem. Hab eine Lösung gefunden. Ich habe mit einem Föhn ca. 1 Minute in jede Öffnung mit voller Hitze geföhnt und siehe da, es funktioniert wieder super!

Wiederherstellen wirkt wahre Wunder … :-)