Ton verzögert bei FL Studio?

3 Antworten

Hi,

Das ist die Out latenzzeit(Vorlauf um mehr Leistung zu haben)die kann man entweder in flstudio oder in deinem extra Treiber einstellen.

Meine Empfehlung wäre der ASIOforall Treiber.

Einfach installieren und in flstudio den Treiber ASIOforall auswählen, dann sollte er mit starten und du kannst unten rechts in der Ecke deine Treiber Einstellungen öffnen.

Http://www.asio4all.org/

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bei aufwendigen Mixen mit vielen Effekten und einem "schwachen" PC muss erstmal vorgerechnet werden um alles in Echtzeit abspielen zu können. Natürlich kann auch ein besseres Audiointerface mit guten ASIO Treibern diese Zeit verkürzen. Vielleicht!

Könnte am Treiber liegen, das der zu viel delay hat. Sonst weiß ich nicht

michigabel1
Fragesteller

Der treiber meiner Soundkarte quasi?