FL Studio reagiert verzögert?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hast mal probiert den Standart Audio Treiber zu nehmen um zu schauen ob es da auch passiert? Ansonsten fällt mir jetzt nur Spontan ein das dein Projekt zu groß wird. Also dein PC ist am Limit. Dazu könntest du die Buffer-Size in den Einstellungen ändern.

Anonymous662
Fragesteller

Funktioniert leider auch nicht. Und wie gesagt denke ich nicht dass es an meinem PC liegt da das Problem bei einem anderen Projekt das meinen PC viel mehr beansprucht nicht besteht. Danke trotzdem!

Fippsiii  27.03.2024, 22:00
@Anonymous662

AHA! Dann fang mal an alle Plugins nach und nach im mixer auszuschalten. Da wirst du den Schuldigen finden! :)

Anonymous662
Fragesteller
@Fippsiii

Das hat leider auch nicht funktioniert. Ich arbeite jetzt mit der Backupdatei weiter, die kurz vor Auftreten des Fehlers gespeichert wurde. Da funktioniert alles einwandfrei. Danke trotzdem für deine Hilfe!