Tommy Hilfiger oder Ralph Lauren Polo-Shirt?

5 Antworten

Hallo :)

Welche Marke man von denen wählt, ist eigentlich eine Geschmacks- bzw. Sympathiefrage ----------> wo man für sich schönere Shirts entdeckt, sollte man kaufen da es qualitativ wenig bis kein Unterschied ist, was man kauft :)

Ich werfe noch die Marke Golfino ins Rennen, die sehr gute Poloshirts anbietet. Sind nicht ganz billig, aber im Outlet (z.B. Wertheim-Village) kann man die Shirts für mMn faire Preise erwerben :)

Ich würd auch Hilfiger sagen, sehr gute Erfahrungen damit :-)

Tommy Hilfiger :)

Hilfiger aufhedenfall