Tokyo revengers Spoiler! Es geht um Emma?

3 Antworten

Entweder wird es in der letzten Folge von Staffel 1 erwähnt oder in der 1 Folge von Staffel 2, wenn die irgendwann raus kommt. Es sind nicht mehr viele Chapter bis dorthin, nur noch 4.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue und lese seit Jahren Anime und Mangas

Hey,

es wurde noch nicht im Anime erwähnt. Nur im Manga Kapitel 66.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin oft mit Filmen und Serien beschäftigt.

Nein es wurde noch nicht im Anime erwähnt, der Anime ist noch nicht so weit. Nur im Manga

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue seit 2016 aktiv Anime