Tokyo Revengers - Manga oder Anime?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey, ich finde, bis jetzt, beides gut.

Klar, einige finden die zensierte Version doof, aber so schlimm ist es nicht.

Das einzige was ich im Anime zu bemängeln finde sind die Kampfszenen, weil dort die Animation und Zeichenstil teilweise sehr unsauber sind. Aber allzusehr beschweren ich mich darüber nicht, ich weiß wie schwer es ist etwas zu Animieren.

Meine Meinung kann sich aber noch ändern, wenn es eine 2. Staffel geben sollte. Die 1. Staffel war ja eher harmlos im Vergleich zu dem, was noch passiert.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue und lese seit Jahren Anime und Mangas

Heyy,

ich habe den Anime und den Manga gelesen und muss sagen beide sind echt gut.

Ich habe von Manga nicht so viel erwartet da eben auch einiges Zensiert wurde. Allerdings gefällt er mir extrem gut. Der Zeichenstyle sagt mir zu und ich finde Carlsen hat das mit dem Format und den Doppelbänden gut gelöst. Ich lese ihn sehr gerne.

Der Anime ist eben so gut. Ich finde die Animationen gut nur manchmal in Kampfszenen nur ganz okay. Die deutsche Synchro geht auch fit.

Ich prefere trotzdem den Manga. Ich bin aber auch einfach eine Person die allgemein lieber Manga liest. Trotzdem ist beides sehr gut.

Manga hat halt mehr Content

Teenator
Fragesteller

meinst du dass der anime sachen rausgecuttet hat oder einfach nur dass der Manga nach folge 24 noch weiter geht

keisotsu  23.09.2021, 20:19
@Teenator

Hab kein Vergleich, hab nur paar Folgen geschaut. Hab die Zensur gesehen, die scheißt halt rein. Aber ja, der Manga geht halt viel viel weiter.

Manga

Teenator
Fragesteller

begründung?