Toiletten Gestank vom Nachbarn

3 Antworten

Toiletten und andere Abwasseranschlüsse haben einen Siphon, da kann kein Geruch durch. Ev. durch einen gemeinsamen Lüftungsschacht

DerBlaue
Fragesteller

Nein es gibt kein Lüftungsschacht, nur ein Fenster.

Was du alles hörst

Zum Geruch binden dienen Wassersiphon und Entlüftungsrohr

DerBlaue
Fragesteller

Im Haus ist die Spülung nich Unüberhörbar, dementsprechend ist es mir aufgefallen das bei 4 köpfigen Familie höchstens 1 mal am Tag gespült wird

wollmaus14  07.02.2015, 21:35
@DerBlaue

Vielleicht sind sie sparsam und pieseln in Schule und Betrieb.

Und zu Hause k....alle auf einen Haufen, der einmal täglich entsorgt wird. Sehr vorbildlich und nachhaltig, wenn auch geruchsintensiv

Komm doch mal mit Blümchen vorbei auf nen Kaffee und sieh nach dem Rechten

vielleicht musst du mal Fenster auf lassen?

DerBlaue
Fragesteller

Kleines Kind .....