Toilette Wassermenge einstellen Füll Ventil?

2 Antworten

Hallo Atevez,

dass meine Toilette mit zu dolle Wasserdruck spült und das Wasser am Toilettenrand rauskommt.

Den Druck kannst Du nicht einstellen, nur die Wassermenge, die Du am Einlassventil 1. Bild mit einer Schraube

https://www.googleadservices.com/pagead/aclk?sa=L&ai=DChcSEwjG9ez0uNf_AhUI_7IKHWGzCM8YABAIGgJscg&ohost=www.google.com&cid=CAASJeRoSVtQTNgX54A-MMQayDlUmkaNP79d2FkBlUSXtDAxLobY3z0&sig=AOD64_20r39KT28mgDvd-lZa8jaboOURUw&ctype=5&q=&ved=2ahUKEwi3m-X0uNf_AhUoR_EDHcJhBqAQ9aACKAB6BAgGEGQ&adurl=

im Bild rechts den Schwimmer verstellen kannst.

Eine Schraube habe ich nicht gefunden ich kann nur den Schwimmer hoch oder runter schrauben. Das ändert aber nichts an der Wassermenge. Die Spülung kommt auch nur vorne aus der Toilette nicht an den Seiten und vorne. Ich glaube deshalb spült die Spülung so stark.