Toilette und Waschbecken wegwerfen

9 Antworten

Das ist Bauschutt. Gehört nicht in den Müll. Kann man meist gegen Gebühren bis zu 1 cm bei den Recyclinghöfen anliefern.

Sonst muss das selber entsorgen. Bei uns gibt es noch eine Bauteilbörse. Die verwerten noch alte Bauteile. Aber meist ist das einfach nur Bauschutt.

Bei uns im Bauhof kann ich so etwas entsorgen. Ist extra ein Container dafür da. Erkundige dich mal bei Euch vor Ort.Ansonsten Hausmüll.

Das ist mineralischer Bauschutt und den nimmt der Recyclinghof an, nur Ofenabriss bsplweise nicht

ja genau dort kannst das hin bringen

ROBOPOC
Fragesteller

sicher habe es noch nie dort gesehen ich glaube is auch verboten ?

Shadma  24.05.2012, 11:34
@ROBOPOC

Schau bei deinem Müllentsorger auf der Homepage nach, da steht genau was wohin gehört.

binima  24.05.2012, 11:35
@ROBOPOC

Du kannst dort auch anrufen und nachfragen!! Aber bei uns kann man Porzellan abgeben und das ist doch aus Porzellan, oder???

kommt darauf an! Bei uns nimmt nur ein Hof solche Sachen an! Du könntest die Dinge per Hammer (vorsicht splittert) zerkleinern und in den Restmüll werfen.