Blätter Toilette runtergespült?

2 Antworten

War das Aquarium dabei? Oder waren es Palmenblätter? Nein? Dann eher nicht wenn es normal große Blätter waren.

Verstopfen kann eine Toilette oder die weiter entfernten Rohre mit jeden Scheiss (im wahrsten Sinne des Wortes), da reicht irgendwas das im Rohr liegengeblieben ist und schon reicht eine Kleinigkeit und vorbei ist es. Aber ist alles Ordnung passiert auch nichts.

xoBebeek
Fragesteller

Es waren kleine Aquarium blätter ein paar stücke die ab gewesen sind

kleine Blätter sind kein Problem, bloß haufenweise möglichst nicht.

xoBebeek
Fragesteller

Dankeschön