Toilette, Dusche,Badewanne u Waschmaschine warum laeuft das Wasser nicht ab?

3 Antworten

Da scheint ein Problem im Hauptkanalrohr zu bestehen - Vermieter verständigen oder bei Eigentum eine Spezialfirma für Kanalreinigung

irida1
Fragesteller

Ax, nach 3 Wochen Einzug! Das Problem kann ja nicht von heute auf Morgen passieren! Danke, muss ich wohl den Vermieter verstaendigen!

Rohrverstopfung! Rohrreinigerfirma bestellen....

Kann es sein,dass da etwas eingefroren ist?

irida1
Fragesteller

Nein, kann ich mir nicht vorstellen! So kalt war es nicht! DANKE