Steht im Koran etwas darüber, ob eine -frau beten darf, wenn sie die Periode hat?

4 Antworten

Zu euren religiösen Traditionen kann ich nichts sagen - aber ich möchte dir mein Beileid aussprechen. Eine Mutter zu verlieren ist immer sehr schlimm. lg

cheonsa
Fragesteller

Ich bin so betäubt .. Ich fühle im moment nichts ..

KaeteK  31.03.2016, 21:49
@cheonsa

Ja, kann ich gut nachvollziehen - tut mir leid!

Es tut mir leid wegen eurer Mama! Bleibt stark!

Zu deiner Frage: Ich bin mir nicht sicher, aber ich denke das menstruierende Frauen nicht beteten dürfen.

Aber fragt sicherheitshalber eine andere weibliche Person aus eurer Familie wie zb. Tante oder Oma.

Nein dürfen sie leider nicht

Ich weiß es nicht, aber fragt mal eure Verwandten (natürlich die weiblichen) ich kann mir aber nicht vorstellen, dass sie dann nicht mitbeten dürfen, aber ich kenne mich mkt der Religion nicht aus, deshalb mal fragen :)