Todes Augenringe?

2 Antworten

Ich habe gelesen, daß jemand hoch Vitamin D3 genommen hat, dann waren sie innerhalb weniger Tage weg.

Wird erwähnt im Buch von Jess T Bowles, "Hochdosiert".

Laß mal Deinen D3-Wert messen und nimm ggf dann auch die 1-3 Wochen dauernde Anfangsdosis (1 Mio IE).

Vielleicht hilft dir eine gute Pflege.

Es gibt eine sehr gute von Clinique oder auch von Anayake, die sind allerdings nicht so billig, aber mehr wert als sowas billiges, was letzten Endes eh nicht wirkt.

Koffein soll auch helfen, vielleicht mal aufgebrühte Kaffeepads auf die Augen legen und einfach entspannen.

Mir helfen auch Eiswürfel oder in Rosenwasser getränkte Wattepads.