Concealer ohne Make-up verwenden

3 Antworten

Du kannst deinen Concealer auf jeden Fall auch ohne Make-up verwenden, dass mache ich auch so. Ich benutze momentan den Mac Studio Finish Concealer, der ist sehr gut für Augenringe, aber leider auch ein bisschen teurer. Ansonsten schau dich doch einfach mal Im Drogerieladen um, da gibts jede Menge, probier einfach mal einen aus. ;)

klar geht das auch ohne, musst dann eben nur die ränder besonders gut verwischen. empfehlen kann ich den everfresh concealer von maybelline jade

ja klar, dazu braucht man auf keinen fall unbedingt make-up :) ich würde einen concealer von alverde empfehlen, der ist wirklich gut !