TK Maxx, um wieviel ist da reduziert?

4 Antworten

Die Frage ist zwar schon alt, aber vielleicht noch für andere interessant

Zu den Preisen: Ich habe mir da eine Cap von Champion geholt für 10€ (original 15€) und mein Vater sich einen Gürtel (kp welche Marke) für 20€ (original 70€)

Also ich finde schon das sich das lohnt

Es gab da auch viele Schuhe von z.B. Converse, Vans, Puma etc.

Für Kinder hab es allgemein viel Converse

Und für Männer viel von Superdry, Nike, Adidas, Champion, Calvin Klein etc.

Für Frauen eher unbekanntere Marken

Und es gab überall auch viel von Kappa

(Ich war im TK MAXX in Leipzig)

Lostdeepboy  24.11.2019, 11:59

Du musst aber auch beachten, dass das meistens B-Ware ist.

B-Ware = Fehlproduktionen

Kwindl  05.03.2020, 15:45
@Lostdeepboy

Ich trag Grad nen Reebok Hoodie, für 25€ bei TK maxx gekauft, der ist absolut top, genauso wie meine Cap und mein long sleeve champion und meine Jogginghose von Puma

Die Preise sind schon recht günstig, da es sich um Mode aus Auslaufkollektionen handelt.

Marken gibt es dort wirklich sehr viele.

Kleidung: Diesel, Superdry, Kujo, Timberland.

Jacken habe ich auch schon von Micheal Kors gesehen

Uhren würde ich da nicht kaufen, die haben da aber auch nicht viel und wenn nur solche Billigteile.

Schuhe: Kenne meist die Marken von den Schuhen nicht die die da haben. Ab und zu mal ein paar Pumas oder Asics. Nike und Adidas habe ich persönlich noch nicht gesehen.

Hoffe ich konnte helfen :)

Also an deiner Stelle würde ich da hingehen wenn da der sogenannte "Super Sale" ist. Da gibt es Michael Kors Jacken für Schlappe 30€. Die Sachen sind da sehr günstig du findest da auch schon Timberland's für 35€. Die haben echt schöne Sachen musst da mal hin :)

Ps: Nehm viel Geld mit und Plan Zeit ein du wirst da sicher länger als 2h bleiben :D

ja ist schon günstig
gibt's alles mögliche hab Converse Schuhe & bed Head Shampoo von dort

SamsungGalaxy97
Fragesteller

Gibt's da auch nike oder Michael kors? Und um wieviel ist das reduziert? Ich bräuchte mal eine neue Uhr xD

janaw16  24.03.2016, 00:25

oh ja bei mir gibt es eine Menge mickelkors ( in unserem tk) aber nur Taschen Nike habe ich nicht gesehen aber Adidas