TK MAXX - Alles echt oder doch Fakes dabei?

9 Antworten

Die Sachen sind alle echt. Moschine Sonnenbrillen sind teilweise generell nicht so teuer und für 70€ zu kaufen. Auch der Schriftzug steht nicht immer Außen. Bei einigen Modellen schon bei manchen aber auch nicht. Das sind einfach Restposten die TK in Massen aufkauft und deshalb können sie die Dinge so günstig verkaufen.

ACHTUNG! Fakes sind überall dabei. Taschen, Brillen, ketten und noch mehr sind dort gefälscht. Es gibt echte stücke jedoch auch fälschungen. Ich habe selbst eine gefälschte Tasche und ein gefälschtes Ralph Lauren Shirt gefunden. Man sollte wenn man darauf Wert legt gut aufpassen und die stücke erst googeln und vergleichen. MEIST fällst es sofort auf. Eigentlich ist es auch egal, ob man echte oder gefälschte Sachen trägt, jedoch sollte man nicht immer glauben was man sieht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Im TK Maxx gibt es auch Fälschungen. Ich habe dort breits mehrfach gefälschte Trussardi Jacken gefunden. Diese nennen sich dort Trussardi Collection eine Serie die es bei Trussardi nicht gibt. Diese haben dann auch kein Sicherheitszertifikat, und habe davon natürlich auch Fotos gemacht. Ursache warum so etwas dort vertrieben wird ist das wohl der Einkauf bei TK Maxx auch aus dubiosen Quellen kauft. Das dort noch mehr Fälschungen gibt wird dann auch wahrscheinlich sein. Deweiteren stimmen oft die unverbindlichen Verkaufspreise nicht und sind oft nach oben manipuliert. (Ist auch nicht zulässig) Insgesamt kaufe ich dort aber auch gerne ein.

Also mal an alle hier. Wir haben in Deutschland ein geltendes Markengesetz und ich bezweifle stark, daß Tkmaxx sich als so ein großes Unternehmen, nicht an ein solches Gesetz halten würde. In Deutschland darf man nicht mal Fake Ware mit der Kennzeichnung "Fake Ware" verkaufen.

Woher ich das weiß:Recherche

Es gibt dort definitiv "fake" Produkte, aber auch Originale. Wer was anderes behauptet ist blind oder hat keine Ahnung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung