Titanic Untergang wirklich?

12 Antworten

Das hat nichts mit Glauben zu tun. Es ist ein Tatsache, dass die Titanic 1912 untergegangen ist & ja, es sind dabei auch viele Menschen gestorben.

natürlich war der Untergang echt, leider ist von dem Eisberg nichts mehr übrig was für Verschwörungstheorien sorgt

Bild zum Beitrag

Das Schiffswrack wurde doch gefunden, also kann es keine Sage sein. Dass nach so langer Zeit keine Leichen mehr zu finden sind ist ein natürliches Geschehen auch im Wasser verwesen Leichname.

 - (Titanic, Untergang)

Das ist doch keine Sage ,sondern bittere Realität .Es gibt ja sogar Dokumentierte Filmaufnahmen vom Start der Titanic:

https://youtu.be/05o7sOAjtXE

100 Jahre sind übrigens nichts in der Geschichtsschreibung .

Liebe Grüsse

Woher ich das weiß:Recherche

Kein Wunder, dass heute jeder Müll als Verschwörungstheorie verbreitet werden kann und selbst absolute Spinner Gehör finden, wenn man tatsächlich anzweifelt, dass die Titanic gesunken ist.

Einem geschichtlichen Ereignis mit perfekter Beweislage, umfangreicher Dokumentation und unzähligen Augenzeugen.