Titan U-Boot Sonnentemperatur?

Sind also alle verbrannt und geleartig

2 Antworten

Das ist durchaus möglich auch wenn diese Temperatur vermutlich nur sehr sehr kurz erreicht werden wird.

Im wesentlichen wird zuerst die Luft im Inneren durch die rasche Kompression erhitzt. Auch das aufeinandertreffen der Wasserfronten beim Implodieren der Blase setzt eine Menge Energie frei.

Ich würde mal schätzen, dass es in etwa wie das Implodieren von Kavitationsblasen ist, die erreichen am Implosionsort auch kurzfristig Temperaturen in diesem Bereich.