Tischtennis Belga Tenergy, Rasanter oder Joola?

1 Antwort

Ich bin von Tenergy auf den Rasanter 47 (Es gibt verschiedene Härtegrade) umgestiegen und bereue es nicht. Besonders das Passiv Spiel hat sich stabilisiert. Im Angriff nicht ganz so viel Power, wie der Tenergy, dafür aber verzeihender wenn der Treffpunkt nicht so ideal ist. (Spiele immer max. Schwammstärke)
Joola habe ich selbst noch nicht gespielt, daher kann ich hier keinen Erfahrungsbericht machen. Donic Bluefire (egal welcher) konnte den Tenergy nicht adaquat ersetzen.
Vielleicht noch ein allg. Hinweis. Je härter der Schwamm, je mehr muss man im allgemeinen Trainieren, um das Ding zu beherrschen.