Tipps zum dating mit deutschen Frauen?

4 Antworten

keine ahnung warum jetzt deutsche frauen so viel anders sein sollen. also ich hab mehrere nationen gedatet - hab da kein unterschied gemerkt. gibt keine garantie dass du dich so und so verhalten musst - kommt immer auf die frau selber an. unabhängig von der nationalität.

schau immer wie sie reagiert. grad bei humor oder zweideutigkeit lieber etwas hinterm berg halten. ansonsten - freundlich, interessiert, aufmerksam...

So ziemlich das gleiche wie bei jeder Frau: Du sollst sie mit einem gewissen Respekt behandeln, ohne wie ein Lappen zu wirken. Und sei einfach nicht zu anhänglich und lass sie nicht spüren, dass du dich bereits verliebt hast! Bleib einfach locker und der Rest wird sich schon ergeben.

Generell musst du dir da sehr viel Mühe geben. Rechne mit hohen Ansprüchen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Verliebt solltest du erst nach dem Sex sein. Davor bedeutet es, dass du sie übertreibst. Das bringt dir nichts.

Ich hab ständig deutsche Frauen. Übertreibe sie nicht und orientiere dich mehr an dem was du willst. Dann wird das

DodgeRT  28.03.2023, 14:19

du schreibst vielleicht n unsinn zusammen....

DodgeRT  28.03.2023, 14:23
@verreisterNutzer

warum sollte man erst nach dem sex verliebt sein?

und was soll "dass du sie übertreibst" bedeuten?

TomanTakemichi
Fragesteller
@DodgeRT

Er meint wahrscheinlich, „dass du es übertreibst“.

Ich übertreibe gar nichts, sondern will alles richtig machen.

Ich rede schon wie gewohnt mit ihr normal, ohne sie zu was zu bedrängen und behandele sie mit Respekt.

Rotfuchs716  30.09.2023, 22:43
@DodgeRT

auf deine Kritik an VerreisterNutzer. Bei diesem würde ich sagen Erfolg gibt Recht.

DodgeRT  30.09.2023, 23:57
@Rotfuchs716

Und woher willst du wissen ob ich nicht auch Erfolg habe? Oder ob er überhaupt Recht hat? Verlieb dich erst nach dem Sex. Meinst du wirklich des lässt sich so einfach steuern? "Übertreibe sie nicht" - Wat?

Rotfuchs716  01.10.2023, 00:21
@DodgeRT

Im Prinzip hat er Recht. Man sollte den Wagen nicht vor die Ochsen spannen. Die Dinge brauchen eine passende Reihenfolge!

DodgeRT  01.10.2023, 00:49
@Rotfuchs716

Aber ich verliebe mich doch in die Person. Die Optik, die Ausstrahlung, den Charakter. Warum muss ich dazu erst Sex mit ihr haben?

Rotfuchs716  01.10.2023, 12:17
@DodgeRT

Nicht unbedingt. Aber nach dem Sex hat man ein Gespür ob die Gegenseite einen wirklich mag oder eher nicht.