Tipps zum Anschreiben so gut?

1 Antwort

Nach der Anrede wird klein weitergeschrieben. Es heißt qualifizierter Realschulabschluss.

Ansonsten rate ich dir die Hilfe der Agentur für Arbeit in Anspruch zu nehmen. Sie betreuen dich beim erstellen von Bewerbungen. Denn mit diesem Anschreiben hast du eher eine geringere Chance auf einen Ausbildungsplatz.

emesvau

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – HR-Manager, Ausbilder
ZR1997  08.02.2024, 18:09

Es stimmt, dass die Formulierungen besser sein könnten, aber ich finde die Sätze irgendwie sympathisch, ehrlich und ich habe von Realschülern schon weitaus Schlimmeres gelesen.