Tipps was ich tun soll?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Nein geht überhaupt nicht 70%
Sonstiges 20%
Geht voll klar 10%

1 Antwort

Sonstiges

Manchmal muss man Opfer bringen.

Wer sich immer nur im Wohlfühlbereich befindet, wird erstens nie lernen was man selbst für Präferenzen hat und zweitens auch selten glücklich oder erfolgreich mit so einem Vorhaben.

Das bedeutet aber nicht, dass man sich mit Menschen langfristig umgeben muss, welche einem entweder nicht gut tun oder mit welchen man absolut nichts gemein hat.

Sich um 180° zu drehen, nur um Anerkennung bzw. Freundschaften zu erlangen, empfinde ich für nicht ratsam oder nötig.

Lila8002
Fragesteller

Ich fand das ja auch gut das er Kritik geäußert hat aber ich habe mich richtig wohl in meinen Klamotten gefühlt und diese sensible Art äußer ich auch nur ihm gegenüber weil ich ihm vertraue das habe ich ihm auch gesagt