Tipps warum YouTube videos zwar puffer lädt aber nicht abspielt?

LUKEars  11.05.2023, 09:12

meinst du mit „catch“ vllt „cache“? also einen schnellen Zwischenspeicher?

1 Antwort

unterdrückt dein Browser vielleicht Werbung? ein Adblocker?

dann könnte YouTube zur Strafe das Abspielen blocken... 😋

https://blog.getadblock.com/how-to-block-youtube-ads-in-firefox-7677e63af458

NackterGerd  11.05.2023, 14:35

Adblocker und Video im iFrame sind aber etwas ganz anderes

LifestyleCoach
Fragesteller

ja nutze adblocker aber bei laptop gehts und der nutzt das auch

LUKEars  11.05.2023, 23:00
@LifestyleCoach

ok... und wenn du den Adblocker mal abschaltest? geht YT dann vllt wieda?

LUKEars  12.05.2023, 05:50
@LifestyleCoach

schade... muss aber iwi an deiner Installation liegen, weil es ja schon bei dir einen Rechner weiter läuft...

mir fällt aber nichts mehr ein, wodran es liegen könnte...

du könntest eine YT-Download-Seite benutzen... dann kannst es wenigstens sehen... müsstest aber immer erst alles runterladen...