Tipps gegen Langeweile?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jahreszahlen von unterschiedlichen Ereignissen in der Geschichte kannst du ja auswendig lernen oder ne sprache(also wenn ich mir gut sachen merken könnte würde ich sofort viele sprachen lernen)

Hab paar Dinge vergessen:

Biologie: Dinge über Tiere/Lebewesen/Pflanzen (unterschiedliche Arten, Merkmale,Herkunft usw.) oder über den Menschen (Anatomie, Funktionen, Krankheiten:physische oder psychische,...)

Wissenschaftliche Fakten/Theorien/Formeln (beispielsweise Physik - ist ziemlich interessant - finde ich zmd. oder Mathematik, Chemie)

Geografie (Länder, Hauptstädte, Ozeane...)

Gesetze (vielleicht interessieren dich deine eigenen Rechte bzw. Rechte anderer)

Literatur (Gedichte, Zitate, Erzählungen, literarische Werke...)

Musik (Noten, songtexte)

man kann sehr vieles auswendig lernen, dir werden wahrscheinlich bestimmte Themen mehr interessieren als andere, schau dir die oben genannten Themen mal an. Ich bin mir sicher, dass du dich nicht mehr langweilst.

Viel Spaß noch :)

IchMagRatten2
Fragesteller

Das is cool, danköö