Tipps für story games?

Bubukadnezar  12.05.2024, 19:46

hast du mal ein Buch gelesen?

Liebe Grüße.

RslxAlex
Fragesteller

Nur ein kurzen manga Lg

Bubukadnezar  12.05.2024, 19:48

okay, das sagt alles.

Du hast halt keine Ausdauer.

Liebe Grüße.

RslxAlex
Fragesteller

Oh okay Liebe Grüße

2 Antworten

Versuche mal TES SKYRIM, die Hauptstory ist Kurzweilig, man kann sich in viele kleinere Nebenquest verlieren, aber es ist nicht schlimm wenn man etwas davon nicht spielt, es soll Leute gegeben haben die haben das Spiel mehr als 1000 Stunden gezockt ohne die Hauptstory auch nur zu beachten

RslxAlex
Fragesteller

Schau ich mir mal an

Versuche, herauszufinden, warum du keine Lust mehr hast.

  • Ist die Story langweilig
  • Ist die Spielmechanik nicht deins
  • Geht dir irgendwas auf die Nerven

Erzählst du gerne Geschichten? Hast du Freunde, die diese Leidenschaft teilen? Wie wäre es mit einem Versuch mit Pen and Paper? Oder, wenn du lieber alleine auf Abenteuer gehst, sieh dir mal die Lone Wolf Bücher an.